0 Artikel im Warenkorb

*zzgl. MwSt.

Bestellformular

Ihre Karriere bei Spitta

Ihre Karriere bei Spitta

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Spitta Verlag GmbH & Co.KG
Personalabteilung
Ammonitenstraße 1
72336 Balingen

Tel.: 07433-952 250
E-Mail: bewerbung@spitta.de

Spitta als Arbeitgeber

Mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ist Spitta einer der größten Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachinformationen, Organisationsmittel, neue Medien (Online-Portale, Apps, Ebooks), Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (Seminare, Fernlehrgänge Webinare) sowie Softwarelösungen. Der Spitta Verlag gehört zur europaweit tätigen WEKA Firmengruppe mit Sitz in Kissing bei Augsburg.

contact

Offene Stellen

Offene Stellen

  • Unterstützung bei der Umsetzung neuer Fortbildungsangebote und Formate
  • Erstellung und Gestaltung von interaktiven, digitalen Lernelementen in unterschiedlichen Formaten mithilfe von LMS und Autorentools
  • Umsetzung von didaktischen Konzepten und Drehbüchern
  • Mitwirkung bei der Umsetzung von neuen Projekten
  • Weiterentwicklung und Digitalisierung bestehender Angebote (blended-learning, eLearning, Schulungsunterlagen, etc.)

  • Als Teil unseres Hotline-Teams sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer
  • Sie unterstützen die Mitarbeiter in Zahnarztpraxen und Dentallaboren telefonisch und online bei Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen
  • Sie erkennen eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken der Gesprächspartner und bieten daraufhin passende Lösungen und Schulungen an
  • Durch die Dokumentation der geführten Gespräche tragen Sie aktiv zur Kundenbindung und zur Qualitätssicherung bei
  • Gegebenenfalls führen Sie Anwender-Schulungen durch, online oder in Präsenz

  • Sie agieren als 2nd Level Support und arbeiten eng mit dem 1st Level Support (Anwenderbetreuung), Produktmanagement und Entwicklungsteam zusammen, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden zu finden.
  • Sie bauen Support- und Service-Elemente (online/offline) auf, um den Kunden und Partnern eine optimale Unterstützung zu bieten.
  • Sie sind Teil des Supportteams und kommunizieren eigenverantwortlich mit den Kunden am Telefon, schriftlich und remote, um Problemstellungen zu analysieren und Lösungen umzusetzen.
  • Sie unterstützen bei Installationen und Inbetriebnahmen, wie auch bei Release-Wechsel und Updates und geben Hilfestellungen bei technischen Fragen.
  • Sie unterstützen bei der Qualitätssicherung, indem Sie Fehler nachstellen und deren Ursachen analysieren, sowie Integrations- und Release-Tests durchführen.
  • Sie stellen eine hohe Servicequalität und Reaktionsgeschwindigkeit sicher und tragen dadurch zum weiteren Ausbau der Kundenzufriedenheit bei.
  • Hier können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung uploaden:

    Bitte wählen Sie eine Anrede aus.


    Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

    Bitte geben Sie Ihren Namen an.


    Bitte geben Sie Ihre Straße an.

    Bitte geben Sie Ihre PLZ an.

    Bitte geben Sie Ihren Ort an.

    Bitte Wählen Sie Ihr herkunftsland aus.

    Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.

    Bitte geben Sie Ihre Mobilfunknummer an.

    Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse an.

    Bitte geben Sie Ihre Wunschposition an.


    Anschreiben:*
    Keine Datei ausgewählt.
    Nur Dateien vom Typ PDF, DOC, DOCX und ZIP erlaubt. Max 2 MB.

    Lebenslauf:*
    Keine Datei ausgewählt.
    Nur Dateien vom Typ PDF, DOC, DOCX und ZIP erlaubt. Max 2 MB.

    Zeugnisse:
    Keine Datei ausgewählt.
    Nur Dateien vom Typ PDF, DOC, DOCX und ZIP erlaubt. Max 2 MB.

    Bewerbungsbild:
    Keine Datei ausgewählt.
    Nur Dateien vom Typ JPG, PNG und gif erlaubt. Max 2 MB.

    Sonstiges:
    Keine Datei ausgewählt.
    Nur Dateien vom Typ PDF, DOC, DOCX und ZIP erlaubt. Max 2 MB. foobar


    Pflichtfelder*
    Absenden

    Personalservice

    0049 (0) 7433 / 952-0
    Standardgebühren dt. Festnetz
    personalservice@spitta.de
    Wir melden uns so schnell wie möglich
    Callback-Service
    Wir rufen sie gebührenfrei zurück!
    Das bietet Ihnen Spitta:

    • Wir bieten Raum für innovative und kreative Lösungen.
    • Flache Hierarchien und der offene Umgang miteinander sorgen für kurze Entscheidungswege.
    • Sie arbeiten in einem Team von Profis, die ebenso viel Spaß am Erfolg haben wie Sie selbst.
    • Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und
    • 30 Tage Urlaub im Jahr sowie
    • ein leistungsgerechtes Gehalt.
    • Es erwarten Sie attraktive Zusatzleistungen (wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge zu interessanten Konditionen, ein Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm, Präventionskurse für Ihre Work-Life-Balance sowie kostenlose Parkplätze und Getränke).

    Jedoch, das Leben ist mehr als nur Arbeit!

    Balingen liegt in einer landschaftlich reizvollen Region zwischen Stuttgart und dem Bodensee und überzeugt durch einen hohen Freizeitwert - nicht nur für Outdoor-Fans und Familien. Erfahren Sie mehr über Balingen, das nahe gelegene Tübingen oder den Bodensee.